5 Gründe, die für eine 5 Elemente Ernährung nach TCM sprechen:

5 Gründe für eine Ernährung nach den 5 Elementen:

Mehr Energie statt Müdigkeit und Erschöpfung

Gelassenheit statt emotionaler Achterbahn

Morgens ausgeruht und voller Tatendrang statt innerer Unruhe und Schlafstörungen

Angenehme Körpertemperatur statt Kälte oder Hitze

Essen mit Genuss statt Diät und Nahrungsmittelunverträglichkeiten

3 Gedanken zu „5 Gründe, die für eine 5 Elemente Ernährung nach TCM sprechen:“

  1. sehr schöne Zusammenfassung und neugierig machen auf weites aus der TCM hier auf diesem Blog .. 4.000 Jahre altes Wissen bis in unsere Zeit – das ist spannend. liebe Birgit, da ich deine Kommentare und Rezepte aus Facebook kenne und schätze, freu ich mich, dass du eine eigene Seite gegründet hast, und es bei dir auch um „persönliche Entwicklung und Zusammenhänge“ geht .. vielen Dank jetzt schon für alles – Susi

    1. Namaste, liebe Susi, du treue WegBegleiterin im Süden 😉 auch ich bin sehr gespannt, wo mich die TCM Reise weiter hinführt und freue mich sehr darauf, weiterhin Menschen zu Ihrem EinsSein zu begleiten!

  2. Liebe Birgit, dieser wunderbare Weg der TCM hat mich stark, wach, lebendig gemacht! Ich freue mich so sehr auch gerade Dich nun in meiner Nähe als TCM Ernährungsberater zu haben!!! Ich schätze Deine Expertise, Dein großes Engagement, DICH!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.